“Toll wie immer ,und schnell. Die Mädels sind Experten”
Diane
“Toll - wie jedes Mal !”
Arina
“Ich gehe gerne dorthin!”
Gesine
“Ich hatte mich versehentlich bei der Terminbuchung mit dem Tag geirrt. Sie waren dennoch flexibel genug mir mir meine Pediküre zu geben. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Vielen Dank. Gerne nochmal.”
Annie
“Wie immer sehr zufrieden. Definitiv empfehlenswert”
Claudia
“Sehr angenehme Behandlung! Ich habe es sehr genossen & komme ab jetzt immer für eine Shellac Pediküre wieder”
Pauline
“Das Personal ist immer sehr freundlich, Wünsche werde berücksichtigt. Die Arbeit ist gut.”
alessandra
“Wieder zufrieden. ( der Raum brächte aber eine Renovierung )”
alessandra
“Solide Leistung, guter Preis”
Daniela
“Wie immer super zufrieden gewesen. Komme wieder.”
Antonia